Wimpern & Augenbrauen

Ein verführerischer Augenaufschlag spricht Bände - und trägt zu einem gesunden Selbstbewusstsein bei.
Ich unterstütze dich dabei, deine natürlichen Augenbrauchen und Wimpern in Szene zu setzen.

Bitte beachte meine Stornierungsbedingungen

LASHES

Wimpern-lifting & Färben

Beim Wimpernlifting arbeite ich auf natürlicher Basis mit deinen eigenen Wimpern und färbe diese schonend. Das anschließende Wimpernlifting glättet die Wimpern, hebt sie sanft an und setzt sie wundervoll und voluminös in Szene.

Das Lifting ist deutlich günstiger als falsche Wimpern oder Extensions und dabei komplett schmerzfrei. Die Ergebnisse halten bis zu 6 Wochen. Ladies – zieht Euch warm an, denn diesem schwungvollen Augenaufschlag widersteht Ihr nicht.

(Bitte erscheine ohne Mascara zum Termin.)

Wimpernlifting Hamburg Eppendorf

BROWS

Augenbrauen-lifting

Deine Augenbrauen verleihen dem Gesicht Struktur. Beim Augenbrauen Lifting bzw. bei der Augenbrauen-Laminierung werden deine Brauen gezupft, gereinigt, gefärbt und durch eine spezielle Fixierung-Technik und Lotion in Form gebracht.

Freue dich auf moderne, volle Brauen für einen natürlichen Look.

Für die Anwendung der Augenbrauenlaminierung solltest du ca. 40 Minuten einplanen. Das Ergebnis hält circa 4 Wochen an.

Augenbrauen Lifting Hamburg

Brows

WOW Brows

Perfekte Augenbrauen BIS ZU 6 WOCHEN! 100% Natur. Hautfreundlich.

Kennst du schon die WowBrows? In sieben Schritten bekommen deine Augenbrauen einen eigenen, perfekten Style – inklusive BrowMapping, Färben (Henna) , Zupfen, Waxing….

Trotzdem ist der Style absolut erschwinglich! Einmal WOW immer WOW: Folgetermine zum Auffrischen nach 2-4 Wochen sind sogar noch günstiger als deine ersten WowBrows.

Wow Brows

Preise

Preisliste

Behandlung

Preis

Wimpern färben*

12,- Euro

Augenbrauen zupfen*

12,- Euro

Augenbrauen färben*

12,- Euro

Wimpernlifting & Färben

65,- Euro

Augenbrauen Lift

49,- Euro

Browcolor "Henna"

20,- Euro

WowBrows inkl. Färben

35,- Euro

* Mit einem Sternchen markierte Preise gelten in Verbindung mit einer Bro- Wimpern- oder Gesichtsbehandlung

Gesunde Haut

BIST DU BEREIT, FÜR DIE SCHÖNSTE HAUT DEINES LEBENS?

Buche jetzt deinen Wohlfühl-Termin ganz bequem über Treatwell.
Bei Fragen oder kurzfristigen Terminanfragen ruf mich gerne direkt an: 0163 2562164